Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Große Kabeltrommel vor Streifenwagen gerollt

Unfug trieben am 26.02.2021 zwei Jugendliche in Pfersee und handelten sich damit eine Anzeige durch die Polizei ein.
Am Freitag rollten gegen 21.15 Uhr zwei Jugendliche, 15 und 17 Jahre alt, eine ca. 1 m große Kabeltrommel von einer Baustelle in den Kreuzungsbereich der Ernst-Lossa-Straße und Siegfried-Aufhäuser-Straße. Zwei Streifenwagen des Einsatzzuges vom Polizeipräsidium Schwaben Nord mussten zur Vermeidung einer Kollision stark abbremsen. Die leicht alkoholisierten Jungen wurden ihren Eltern übergeben und dürfen sich nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr verantworten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.