Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Mann frägt Frau nach dem Weg und entblößt sich

Zu einem Exhibitionisten, der sich am 05.04.2021 in Pfersee zeigte, sucht die Kriminalpolizei Augsburg nach Zeugen bzw. Hinweise zum Täter.
Am Montag wurde eine 40-jährige Frau gegen 07.30 Uhr an der Kreuzung Kazböckstraße / Hessenbachstraße durch einen Unbekannten zunächst nach dem Weg zum Königsplatz gefragt. Der Mann entblößte sich anschließend vor der Frau, woraufhin diese sich abwendete und ging.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • Alter von 15-25 Jahre
  • blonde Haare, kurzer Pony-Haarschnitt
  • bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einem langärmligen Oberteil
  • mit einem Mountainbike unterwegs

Der Mann entfernte sich vermutlich in westliche Richtung.

Hinweise auf den Täter bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.