Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pkw-Fahrer kam bei Thierhaupten auf die Gegenfahrbahn

Bei Thierhaupen war es am Dienstagnachmittag, den 08.02.2022, zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 50-jähriger Pkw-Lenker fuhr gestern gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstr. 2381 von Thierhaupten in Richtung Münster. Auf Höhe von Königsbrunn kam er aus ungeklärter Ursache zu weit in die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 55-jährige Autofahrerin entgegen. Beide Fahrzeuge streiften sich an den Fahrerseiten. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.