Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pkw-Fahrer verwechselt in Meitingen die Gänge

Ebenfalls am gestrigen 03.05.2022, wollte ein 39-jährige Pkw-Fahrer gegen 16.05 Uhr an der Hauptstraße parken, was mit einem Unfall endete.
Dazu fuhr er auf den Gehweg, um am Rand der Grünanlage stehen zu bleiben. Beim Rangieren verwechselte er die Gänge. Er beschleunigte, wodurch er in der Grünanlage zunächst einen Baum streifte. Anschließend fuhr er gegen eine Laterne. Das Fahrzeug des 39-jährigen war danach so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.