Business News aus der RegionLandkreis und Stadt Augsburg

Pkw im Univiertel in Schlangenlinien unterwegs

Am Sonntag, 16.01.2022, kurz vor 21.00 Uhr, ging bei der Polizei die Meldung eines Verkehrsteilnehmers ein, dass ein Auto in Schlangenlinien im Bereich des Univiertels unterwegs sei.
In der Rumplerstraße konnte eine Streife das betreffende Fahrzeug mit der auffälligen Fahrweise feststellen und nach kurzer Nachfahrt in der Haunstetter Straße anhalten. Bei der Kontrolle des 29-jährigen Seat-Fahrers schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen, was ein anschließender Alkoholtest mit knapp 1,7 Promille dann auch bestätigte. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins folgten. Der Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.