Landkreis und Stadt Augsburg

Pkw in Schlangenlinien auf der Bundesstraße 2

Am Sonntag, den 18.10.2020, gegen 04.45 Uhr, teilten Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinien fahrenden Pkw-Lenker auf der B 2 bei Gersthofen in nördlicher Fahrtrichtung mit.
Der mitgeteilte Pkw konnte auf Höhe der Anschlussstelle Gersthofen-Nord von der Polizei angetroffen und der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Einen Alkoholtest verweigerte der 44-jährige Pkw-Lenker, jedoch verriet der deutlich wahrnehmbare Alkoholgeruch den Grund für die gefahrenen Schlangenlinien. Bei dem 44-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Nun muss er mit einer entsprechenden Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.