Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pkw stößt bei Horgau gegen abbiegenden Lkw

Am 02.01.2018, um 04.50 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2510, zwischen Horgau und Zusmarshausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Ein 29-jähriger Autofahrer übersah Höhe Abzweigung Bieselbach, einen 51-jährigen Lkw-Fahrer, der von der St2510, nach links abbiegen wollte, überholte den Lkw und stieß während des Abbiegemanövers mit dem Lastwagen zusammen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.