Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pöttmes: Betrunken gegen Schild und Mauer geprallt

Am gestrigen Samstag, den 03.07.2021, gegen 19.02 Uhr, kam es in der Schrobenhausener Straße 8 in Pöttmes zu einem Verkehrsunfall.
Ein 37-jähriger Unfallfahrer fuhr in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Hausnummer 8 kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Werbeschild und anschließend in eine Grundstücksmauer. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.500 Euro.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer alkoholisiert war. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs u. a. wurden veranlasst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.