Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pöttmes: Nach Unfall Wohnung durchsucht

Nach einem Verkehrsunfall am 25.04.2019, in Pöttmes, machte die Polizei nach einem Drogentest beim Fahrer auch noch einen Hausbesuch bei diesem.
Am Donnerstag, 07.25 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem PKW auf der Straße „Schießstatt“ in westliche Richtung. Nach dem Durchfahren der Rechtskurve kam der Fahrer mit seinem PKW aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Gartenzaun. Der junge Mann blieb bei der Kollision unverletzt. Nachdem ein Drogenschnelltest positiv auf THC reagierte, musste er sich einer Blutentnahme auf der Dienststelle unterziehen. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnten von den Polizeibeamten in der Wohnung des 21-Jährigen Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Bislang wird von einem Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.