Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Polizei löst Party bei Mittelneufnach auf

In den Morgenstunden des vergangenen Samstags, den 10.07.2021, musste die Polizei eine aus dem Ruder gelaufene Party bei einem Bauwagen westlich von Mittelneufnach auflösen.
Etliche Gäste liefen bei Annäherung der Polizeistreife davon. Zurück blieben einige offensichtlich angetrunkene Jugendliche und eine Menge an Unrat. Es werden Verfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet. Im Nachgang wurde bekannt, dass Gäste auf dem Heimweg mehrere Verkehrszeichen herausgerissen und mitgenommen hatten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.