Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Polizei wegen hohem Stromverbrauch gerufen – es roch auch verdächtig

Beamte der Polizeiinspektion Zusmarshausen wurden am 29.01.2018, gegen 12.00 Uhr, zu einem Anwesen, nach Fischach gerufen.
In einem Haus wurde plötzlich ein extrem hoher Stromverbrauch festgestellt und es roch im Gebäude deutlich nach Marihuana. In einem versperrten Raum entdeckten die Polizeibeamten eine sogenannte Indooranlage zur Aufzucht von Cannabis sowie in der Küche eine größere Menge Marihuana.

Der Tatverdächtige, ein 59-jähriger Mann, fuhr gerade mit einem Roller von der Arbeit nach Hause als ihn die Einsatzkräfte feststellten. Nachdem der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Außerdem muss der 59-jährige mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.