Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Private Straßenreinigung eskaliert in Gessertshausen

In Gessertshausen kam es bei Reinigen eines Gehweges am 13.08.2022 zu einem handgreiflichen Streit und einer Beleidigung zwischen Nachbarn.
Ein 79-jähriger Grundstücksbesitzer reinigte am Samstagabend, gegen 17.55 Uhr, mit einem Hochdruckreiniger den Gehweg vor seinem Grundstück. Hierbei spritzte das „Dreckwasser“ immer wieder auf die Straße. Als der 47-jährige Nachbar aus dem gegenüberliegenden Wohnblock während dieser Reinigungsarbeiten mit seinem Roller vorbeifuhr, wurde er unabsichtlich mit Wasser angespritzt, worauf dieser den 79-jährigen zur Rede stellte. Hierbei eskalierte das Ganze und der 79-Jährige schlug dem 47-Jährigen mit der Faust auf die linke Schulter. Daraufhin beleidigte der 47-Jährige den 79-Jährigen mit den Worten: Arschloch und Wichser. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nahm den Sachverhalt auf.

Gegen beide Beteiligten wird jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.