Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Radlader beschädigt: Belohnung ausgesetzt

In Kriegshaber, ein Stadtteil von Augsburg, wurde ein Radlader beschädigt. Der Besitzer hat eine Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zum Täter führen.
Im Zeitraum vom 02.12.2016 bis 05.12.2016 parkte ein Radlader der Fa. Schüßler auf dem ehemaligen Gelände der “Reesekaserne”, Höhe Sommestraße. Durch einen oder mehrere unbekannte Vandalen wurde die Verglasung der Fahrerkabine, mutmaßlich durch Steinwürfe, massiv beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Durch den Geschäftsführer der geschädigten Baufirma wurde zwischenzeitlich für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung i.H. v. 500 Euro ausgesetzt. Die Zuerkennung der Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter 0821/323 2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.