Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Raum Schwabmünchen: Mehrere Unfälle – Streufahrzeug beteiligt

Sieben Verkehrsunfälle ereigneten sich seit dem 12.01.2021 im Dienstbereich der Polizeiinspektion Schwabmünchen, die auf die winterlichen Straßenverhältnisse zurückzuführen sind.
Dabei blieb es zum Glück nur bei Blechschäden. Nur in einem Fall wurde eine Person leicht verletzt.

Am heutigen Donnerstag überquerte. den 14.01.2021, um 05.55 Uhr, der Fahrer eines Streufahrzeugs die Augsburger Straße in Hiltenfingen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Pkw und stieß mit diesem zusammen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.