Landkreis und Stadt Augsburg

Reifen geplatzt: Arbeitsunfall in Gersthofen – zwei Verletzte

In einer Werkstatt in der Gutenbergstraße in Gersthofen kam es am 21.01.2020 zu einem Arbeitsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Gestern arbeiteten zwei Männer gegen 08.00 Uhr in einer Werkstatt an einem Lkw. Als sie den inneren Reifen der Zwillingsbereifung mit Luft befüllten, platzte dieser. Durch den enormen Druck (7 – 8 bar) flogen Teile durch die Luft. Die beiden Männer, 28 und 55 Jahre alt, wurden hierdurch leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.