Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Rentner onaniert vor zwei jungen Frauen in Augsburg

Am 24.02.2021, gegen 20.00 Uhr, konnten zwei Frauen im Alter von 27 Jahren und 25 Jahren am Hohen Weg in Augsburg beobachten, wie ein 72-jähriger Rentner vor ihnen onanierte.
Dabei suchte er offenbar Blickkontakt. Als die verständigten Polizeibeamten hinzukamen, flüchtete der 72-Jährige. Auf der Flucht lief der Rentner gegen einen Pkw-Außenspiegel. Im Anschluss konnte der Rentner von den Beamten vorläufig festgenommen werden. Er wird nun entsprechend angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.