Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Rentner schlägt mit Faust und Walkingstöcken zwei Hundehalterinnen

Ein renitenter Rentner schlug mit Walkingstöcken auf zwei Hundehalterinnen in Biburg ein. Sie mussten in ein Krankenhaus.
Ein 66-jähriger Rentner geriet am 29.03.2017, um 11.15 Uhr, auf einem Feldweg, Nahe der Griesbergquelle, in Biburg, mit zwei 78- und 51-jährigen Frauen in Streit, wobei 3 nicht angeleinte Hunde den Rentner dermaßen in Rage brachten, dass dieser der 51-jährigen Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug, sie zu Boden schubste, um auf die am Boden liegende Frau noch mit Walkingstecken einzuschlagen.

Als die 78-jährige dazwischen gehen wollte, wurde sie von dem 66-jährigen Rentner ebenfalls auf den Boden geschubst und dort liegend ebenfalls mit den Walkingstecken bearbeitet.

Obwohl sich der renitente Mann zunächst entfernte, konnte er im Rahmen der Fahndung von einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Zusmarshausen am Bahnhofsparkplatz in Horgau gestellt und zur Anzeige gebracht werden.

Die beiden leicht verletzten Damen wurden vom Rettungsdienst ins Zentralklinikum Augsburg gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.