Landkreis und Stadt Augsburg

Reutern: Fahrt eines 26-Jährigen unter Alkoholeinfluss endet an Baum

Gestern Nachmittag, am 12.02.2020, um 16.05 Uhr, fuhr ein 26-jähriger BMW-Fahrer die Kreisstraße A 12 von Reutern in Richtung Wörleschwang.
Beim Verlassen der Ortschaft Reutern geriet er mit seinem BMW in einer Rechtskurve zu weit nach links. Wegen einer entgegenkommenden 53-jährigen Opel-Fahrerin musste er nach rechts ausweichen und schleuderte bei dem Gegenlenkmanöver zunächst gegen den Opel und dann wieder über die linke Fahrbahnbegrenzung 5 Meter einen Abhang hinunter. Dort endete der Schleudervorgang an einem Baum.

Am BMW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Jedoch stand der BMW-Fahrer mit 1,5 Promille unter Alkoholeinfluss, weshalb sein Führerschein beschlagnahmt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.