Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Rommelsried: 11-Jähriger wird angefahren

Am Montag, 12.07.2021, gegen 20.35 Uhr, zog sich ein Kind in Rommelsried leichte Verletzungen bei einem Unfall zu.
befuhr eine 24-jährige PKW-Fahrerin die Deubacher Straße in Rommelsried in Fahrtrichtung Deubach. Dabei näherte sich ein 11-jähriges Kind von einer dortigen Wiese und trat an die Fahrbahn heran. Das Kind ließ den vorausfahrenden PKW noch durchfahren und betrat unmittelbar vor der PKW-Fahrerin die Fahrbahn. Das Kind wurde dabei von dem PKW erfasst und schlug mit dem linken Ellenbogen auf der Motorhaube auf. Hierbei verletzte sie sich nur leicht am Ellenbogen.

Vermutlich hatte das Kind beim Überqueren der Fahrbahn die Geschwindigkeit der PKW-Fahrerin falsch eingeschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.