Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Rommelsried: Bei Unfall Fahrer verletzt und Totalschaden am Motorroller

Am Donnerstagmorgen, den 12.05.2022, ereignete sich um 07.40 Uhr in Rommelsried ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde.
Eine 27-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Seat von der Deubacher Straße nach links in den Herzogberg einbiegen. Dabei achtete sie beim Linksabbiegen nicht auf den nachfolgenden Verkehr und übersah den 33-jährigen Fahrer einer Piaggio Gilera, welcher in diesem Moment an ihr vorbeifahren wollte. Der Motorradfahrer prallte gegen das Hinterrad des Pkw und stürzte. Er zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu. Er kam mit dem Rettungswagen in die Uniklinik nach Augsburg. An seinem Motorrad entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.