Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Rommelsried: In Graben eingestochen und überschlagen

Am Montagabend, dne 29.03.2021, kam es gegen 19.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße A1 zwischen Rommelsried und Biburg.
Eine 21-jährige Autofahrerin kam aus Unachtsamkeit alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Anschließend stach sie mit dem Fahrzeug im Graben ein, der PKW überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die 21-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Feuerwehren Biburg, Rommelsried und Willishausen waren mit 30 Kräften vor Ort, da nach der ersten Unfallmeldung nicht klar war, wie schwerwiegend die Unfallfolgen sind. Aus gleichem Grund war auch ein Rettungshubschrauber am Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.