Landkreis und Stadt Augsburg

Rommelsried: Mit Aufsitzrasenmäher an Steilhang abgestürzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Mann bei Mäharbeiten mit einem Aufsitzrasenmäher in Rommelsried am 05.08.2019 zu.
Am gestrigen Vormittag um 09.10 Uhr mähte ein 61-jähriger Hausmeister mit einem Aufsitzrasenmäher ein Hanggrundstück an der Biburger Straße in Rommelsried. Als er am südwestlichen Rand des Grundstückes etwas zu weit zurücksetzte, geriet er in den dahinter befindlichen Steilhang und stürzte 4 Meter ab. Beim Sturzgeschehen kam der 61-Jährige unter den Rasenmäher und verletzte sich schwer an Schulter und Oberschenkel. Nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung wurde er in die Uniklinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.