Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei Kollision in Westheim

Gegen 15.55 Uhr, am gestrigen 06.01.2022, kam es in Westheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Goethestraße und bog nach rechts auf die Lohwaldstraße ein. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, in südlicher Richtung fahrenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 14.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.