Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Sachschäden bei Unfällen im Raum Gersthofen

Sachschaden entstand bei Verkehrsunfällen in Nordendorf, Gersthofen und bei Langweid am Lech, welche die Polizeiinspektion Gersthofen aufnahm.

Unbekannter fährt gegen Einfahrtstor
Gestern Vormittag fuhr ein unbekannter Lkw-Fahrer gegen das Einfahrtstor einer Firma an der Welserstraße in Nordendorf. Der Fahrer, der einen Schaden von etwa 4.000 Euro verursachte, fand es nicht für nötig, den Schaden bei der Firma zu melden. Er flüchtete von der Unfallstelle.

31-jährige Frau missachtet Vorfahrt in Gersthofen
Gestern bog eine 31-jährige Autofahrerin gegen 12.45 Uhr von der Lortzingstraße in die Bahnhofstr. ein. Dabei übersah sie den Pkw einer 43-jährigen Frau, die auf der vorfahrtsberechtigten Bahnhofstr. stadteinwärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.500 Euro. Das Auto der 43-jährigen musste abgeschleppt werden.

Pkw-Fahrer schneidet Kurve bei Langweid

Langweid am Lech – Gestern fuhr ein 17-jähriger Mopedfahrer gegen 16.10 Uhr auf einem geteerten Feldweg von Langweid in Richtung Gablingen. Ihm kam ein Pkw-Fahrer entgegen, der in einer Kurve zu weit nach links geriet. Der 17-Jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeide. Er geriet in einen Acker und stürzte. Dabei zog er sich Prellungen zu. Der Autofahrer fuhr in Richtung Langweid weiter, ohne sich um den 17-jährigen zu kümmern. Der Schaden am Krad beträgt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.