Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Sanitäter im Einsatz in Augsburg angegriffen und Geld gefordert

Am 18.09.2016, gegen 02.00 Uhr, wurde ein im Einsatz befindlicher Rettungssanitäter von einem Unbekannten in Augsburg angegriffen.
Der Sanitäter lief gerade vom seinem Notarztwagen durch einen dunklen Innenhof in Richtung Einsatzstelle in Augsburg Oberhausen, als er angesprochen wurde. Mit der Forderung nach Geld wurde der Retter am Hemdkragen gepackt. Erst als der Sanitäter glaubhaft versichern konnte, dass sich sein Geldbeutel nicht am Mann, sondern im Notarztwagen befindet, flüchtete der Unbekannte, nachdem er sein Opfer zu Boden gestoßen hatte, ohne Beute.

Gesucht wird ein schlanker Mann, ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre, drei Tagesbart und hochdeutschem Dialekt. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.