Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Scheiben mehrerer Autos in Oberhausen eingeschlagen

In der Nacht von Dienstag, 08.03.2022 auf Mittwoch, 09.03.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Scheiben mehrerer geparkter Pkw.
In der Zollernstraße wurden die Heckscheiben eines geparkten blauen Mercedes eingetreten. Bei einem ebenfalls dort geparkten schwarzen Seat wurde die Frontscheibe eingetreten. Auch bei einem an der Kreuzung Zollernstraße / Kreutzerstraße geparkten grünen Hyundai wurde die Frontscheibe durch Fußtritte beschädigt. In der Neuhäuserstraße trat der bislang unbekannte Täter die Frontscheibe eines geparkten braunen Passat ein. Aus dem Fahrzeuginneren aller vier PKW wurde nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf je 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.