Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schlägerei an der Diskothek „PM“ in Untermeitingen

Bereits am Donnerstag, 03.06.2021, gegen 21.30 Uhr, kam es bei der frisch geöffneten Diskothek in der Außengastronomie zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Ein 33-jähriger schlug laut Zeugen einen 39-jährigen zu Boden und verletzte ihn dabei im Gesicht. Außerdem soll er auf den bereits am Boden liegenden weiter eingeschlagen haben. Der zunächst unbekannte Täter flüchtete in ein naheliegendes Wohnhaus, wo er von der Schwabmünchner Polizei aufgegriffen und identifiziert werden konnte. Bei dieser Maßnahme bezeichnete er die einschreitenden Beamten auch noch als „Nazis“, zeigte den Hitler-Gruß und rief „Heil Hitler“. Nun erhält er Anzeigen wegen Straftaten der Körperverletzung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen, Telefonnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.