Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabegg: Einbruch in Flugsicherungsgebäude des Luftsportvereins in Schwabegg

In der Zeit vom 01.06.2019, 09.00 Uhr, bis 02.06.2019, 09.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Flugsicherungsgebäude des Luftsportvereins in Schwabegg ein.
Nach aktuellem Ermittlungsstand dürften mindestens zwei Personen über ein gekipptes Toilettenfenster in die Räumlichkeiten eingestiegen sein. Aus mehreren Geldkassetten wurden insgesamt 300 Euro Bargeld entwendet. Darüber hinaus entnahmen die Täter aus einem Schlüsselkasten die Schlüssel für zwei auf dem Gelände abgestellte Pkws und machten mit den beiden Fahrzeugen eine Spritztour auf dem Flughafengelände und angrenzenden Feldwegen. Anschließen stellten sie die beiden Pkw wieder so ab wie vorgefunden und legten die Schlüssel wieder in den Schlüsselkasten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.