Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmühlhausen: Abbiegender Kradfahrer kollidiert mit überholendem Pkw

Am Samstagnachmittag, den 22.05.2021, kam es gegen 16.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei Schwabmühlhausen, im Kreis Augsburg.
befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Kreisstraße A 18 aus Richtung Hurlach kommend in Fahrtrichtung Schwabmühlhausen. Als er am Ortsbeginn nach links in den Dornbuschweg abbiegen wollte, wurde er von einem nachfolgenden 82-Jährigen mit seinem Pkw überholt. Der 35-Jährige prallte mit seinem Kleinkraftrad gegen das überholende Fahrzeug und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.