Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: 16-jährigen Graffiti-Sprayer geschnappt

Die Polizei Schwabmünchen wurde am 28.02.2019, gegen 14.00 Uhr, darüber informiert, dass Jugendliche soeben mit Spraydosen im Fußgängertunnel am Breitweg hantieren würden.
Die Polizeistreife konnte dort vier Jugendliche antreffen. An die Tunnelwand war ein frisches Graffiti, in den Kreisen als „Tag“ bezeichnet, gesprayt worden. Einer aus der Gruppe, ein 16-Jähriger gab zu, dies gesprayt zu haben und gab die Spraydose heraus. Der Jugendliche muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.