Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Baukran schlägt in der Nacht Alarm

Die ersten Stunden des 16.06.2019 waren für die Anwohner in Schwabmünchen, die im Umkreis eines Baukranes wohnen, sehr unruhig.
Ab etwa 00.28 Uhr, sorgte der akustische Alarm eines Baukranes in der Fuggerstraße in Schwabmünchen für ordentlich Lärm und war in einem Umkreis von fast 500 Metern zu hören. Ein Verantwortlicher konnte zeitig erreicht werden. Bis der Alarm letztlich abgeschaltet werden konnte, vergingen jedoch etwa 90 Minuten. Die Auslöseursache war wetterbedingt. Eine Gefahr ging von dem Kran jedoch nicht aus.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.