Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Beim Rückwärtsfahren Fußgänger übersehen

Einen Fußgänger hatte der Fahrer eines Kleintransporters am 29.08.2019 in Schwabmünchen angefahren.
Am Donnerstag, gegen 09.40 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Zusteller mit seinem Iveco Kleintransporter in der Töpferstraße rückwärts und übersah trotz Rückfahrkamera dabei einen 28-jährigen gehbehinderten Fußgänger mit seinem Rollator. Er stürzte zu Boden und wurde durch das hintere Trittbrett des Klein-Lkw am Bein leicht verletzt. Zur Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwabmünchen gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.