Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Einbruch in Jugendzentrum – Zeugensuche

Die Schwabmünchner Polizei sucht nach Zeugenhinweisen zu einem Einbruch in das Jugendzentrum in Schwabmünchen.
Zwischen Mittwoch, 21.08., 20.00 Uhr, und Donnerstag, 22.08., 11.55 Uhr wurde in der Museumsstraße von der Nordostseite her über ein Fenster im Erdgeschoss in das Jugendzentrum eingebrochen. Aus einem Hängeschrank wurde eine Geldkassette mit einem zweistelligen Betrag Wechselgeld entwendet. Außerdem stahl der unbekannte Täter eine Play-Station mit 6 Controller mit. Die Polizei Schwabmünchen bittet um sachdienliche Hinweise unter Nummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.