Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Einbrüche in mehrere Wohnungen in Mehrfamilienhaus

Am frühen Abend des 25.01.2020, zwischen 17.00 und 20.30 Uhr, stiegen der oder die bislang unbekannte/n Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Pfälzer Straße in Schwabmünchen ein.
Über eine aufgehebelte Terrassentüre verschafften sich der oder die Täter Zugang zum Objekt und öffneten ebenfalls gewaltsam die Eingangstüren zu den weiteren Wohnungen. Obwohl Großteile des Anwesens durchsucht wurden, wurden offenbar keine Wertsachen oder ähnliches entwendet. Der Sachschaden beläuft sich hingegen auf etwa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizei Schwabmünchen unter 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.