Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwabmünchen: Joggerin überrascht Exhibitionisten

Am 26.04.2020, gegen 11.30 Uhr, war eine 30-jährige Frau beim Joggen im Afrawald unterwegs. Wo wie auf einen Exhibitionisten stieß.
In dem Bereich zwischen Heimbergstraße und Feldgießgraben überholte sie einen jungen Mann, welcher eindeutig sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Als der Mann die Joggerin bemerkte, hörte er sofort auf, sein Geschlechtsteil hing aber noch aus der Hose. Der unbekannte Täter ist etwa 16-22 Jahre alt, korpulent und hat dunkle Haare. Zeugenhinweise auf den Mann nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.