Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Jugendliche schlagen auf Anwohner ein

Am 04.06.2021, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich auf der Freizeitanlage Südwest in der Dompfaffstraße in Schwabmünchen eine gefährliche Körperverletzung durch vier junge Männer.
Diese sollen gemeinschaftlich auf einen 57-jährigen Anwohner eingeschlagen haben. Anlass der Auseinandersetzung sei gewesen, dass die vier jungen Männer sich unerlaubter Weise Zutritt zu dessen Grundstück verschafft haben sollen. Die darauffolgende Auseinandersetzung fand dann auf dem Spielplatz in der Dompfaffstraße statt. Der Geschädigte erlitt Prellungen und Schürfwunden.

Die jungen Männer sollen bereits etwa eine Stunde vor der Tat negativ im näheren Bereich aufgefallen sein.

Zeugen, welche Kenntnisse über die Identität der Täter haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.