Landkreis und Stadt Augsburg

Schwabmünchen: Kollision beim Abbiegen

Am Freitag, den 10.07.2020, gegen 10.40 Uhr, wollte ein 29-Jahre alter Pkw-Fahrer von der Robert-Bosch-Straße nach links in ein Grundstück abbiegen. Er war nicht achtsam genug.
Dabei übersah er eine entgegenkommende Pkw Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 67-Jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste zur Behandlung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Schwabmünchen eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.