Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Kollision in Kreisverkehr

Am gestrigen Donnerstag, den 11.02.2021, kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr in Schwabmünchen.
Ein 52-jähriger Autofahrer wollte auf der Westentlastungsstraße in Schwabmünchen in den Kreisverkehr bei der Schwabegger Straße einbiegen. Der Fahrer hatte in der vereisten Frontscheibe nur ein kleines Guckloch freigemacht. Darum übersah er eine im Kreisverkehr bevorrechtige 72-jährige Autofahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.