Landkreis und Stadt Augsburg

Schwabmünchen/Leuthau: Motorrad prallt gegen Pkw im Gegenverkehr

Am gestrigen Mittwoch, 05.08.2020, war um 17.55 Uhr bei Leuthau zu einem schweren Motorradunfall gekommen.
ein 41-jähriger Motorradfahrer mit seinem 22-jährigen Sozius auf Kreisstraße A16 von Schwabmünchen in Richtung Leuthau unterwegs. Vor dem Leuthauer Berg kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Während Motorad- und Autofahrer nur leicht verletzt wurden, kam der Sozius mit mehreren Knochenbrüchen in die Wertachklinik Schwabmünchen. Der Sachschaden beläuft sich nach Informationen der Polizeiinspektion Schwabmünchen auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.