Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Nach schneller Fahrt 400 Gramm Marihuana gefunden

Am Montag, 08.08.2022, fiel um 21.15 Uhr den Beamten der Polizeiinspektion Schwabmünchen in der Augsburger Straße ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit auf.
Bei der Kontrolle des Fahrzeugs, in dem drei junge Männer saßen, wurde starker Marihuanageruch festgestellt. Im Kofferraum des BMW wurden die Beamten fündig. Dort lagerten 400 Gramm Marihuana. Der 20-jährige Mitfahrer räumte ein, der Besitzer des Rauschgifts zu sein. Nicht nur er, auch der 21-jährige Fahrer muss sich strafrechtlich verantworten, denn sein Fahrzeug war nicht zum Verkehr zugelassen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.