Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Pkw ohne Versicherung mit erheblichen Mängeln

Am Freitag, 29.04.2022, um 16.30 Uhr, war nach einer Kontrolle der Polizei die Weiterfahrt mit seinem Pkw für einen Autofahrer in Schwabmünchen beendet.
Eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen hielt einen 25-jähriger Pkw-Lenker aus Bad König mit seinem 3er BMW in der Fuggerstraße in Schwabmünchen zu einer Verkehrskontrolle an. Hierbei wurden an dem Fahrzeug zahlreiche erhebliche Mängel sowie ein fehlender Versicherungsschutz festgestellt, weshalb noch vor Ort die Weiterfahrt unterbunden wurde. Auf den Betroffenen kommt nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Versicherungsschutz, eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige mit einem erheblichen Bußgeld sowie mehrere Punkte in Flensburg zu.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.