Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Polizei bemerkt Marihuana-Geruch bei Verkehrskontrolle

In der Feyerabendstraße in Schwabmünchen wurde von der Polizei am 16.04.2019 ein Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Rahmen dieser Kontrolle stellte die Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen am heutigen Dienstag in der Früh gegen 01.30 Uhr bei einem Autofahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Außerdem wurde Marihuana-Geruch in dessen Pkw wahrgenommen und. Die Weiterfahrt wurde dem 22-jährigen untersagt und eine Blutabnahme veranlasst. Das Ergebnis der Blutuntersuchung wird zeigen, inwieweit sich der Mann wegen einer Autofahrt unter Drogeneinfluss zu verantworten hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.