Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Tageseinnahmen eines Marktstandes auf dem Michaelimarkt gestohlen

Zeugen sucht die Polizei zu einem Diebstahl, der sich am 29.09.2019, auf dem Michaelimarkt in Schwabmünchen ereignete.
Am gestrigen Marktsonntag ließ, gegen 14.30 Uhr, der 56-jährige Betreiber eines Trachtenstands an der Holzheystraße, Kreuzung zur Gartenstraße, in Schwabmünchen für etwa fünf Minuten seinen Stoffbeutel mit den Tageseinnahmen unbeaufsichtigt. Der Stoffbeutel war an einem Haken am Verkaufsständerfuß festgemacht. Womöglich waren der Geschädigte und seine Ehefrau abgelenkt, als sie Kunden bedienten. In diesem Zeitraum entwendete eine unbekannte Person die Stofftasche. Es handelte sich um eine abgenützte schlichte Leinentasche. Darin befanden sich neben den Tageseinnahmen von etwa 3.500 Euro, mehrere Schlüssel, eine Kreditkarte und zwei Mobiltelefone.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.