Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Teilediebstahl von landwirtschaftlicher Zugmaschine

Die Polizeiinspektion Schwabmünchen ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Diebstahl von Fahrzeugteilen in Schwabmünchen.
Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht von Donnerstag, 08.09.2022 auf Freitag, 09.09.2022 über den Zaun eines Landmaschinenvertriebs in der Siemensstraße in Schwabmünchen geklettert und hat dort eine landwirtschaftliche Zugmaschine gewaltsam aufgebrochen. Aus ihr entwendete der Täter ein Steuerungsdisplay für Anbaugeräte im Wert von 7000 Euro.

Von einer anderen Zugmaschine wurde zudem eine Maulkupplung im Wert von 1200 Euro abmontiert und entwendet.

Die Polizeiinspektion Schwabmünchen bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.