Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwabmünchen: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zu einem Verkehrsunfall, welcher rund 13.000 Euro Sachschaden forderte, kam es am 13.04.2020 bei Schwabmünchen.
Am Ostermontag befuhr, um 21.55 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Schwabmünchen in Richtung Untermeitingen. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit brach in einer Kurve das Heck des Fahrzeugs aus. Der Pkw überschlug sich und kam letztendlich auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer, der allein im Fahrzeug unterwegs war, wurde verletzt in die Wertachklinik Schwabmünchen gebracht. Zu seinem derzeitigen Gesundheitszustand gibt es keine Erkenntnisse.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.