Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Versuchte Einbrüche in zwei Lottogeschäfte zur Mittagszeit

Am 13.08.2019, gegen 12.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in die Lottogeschäfte in der Schulstraße und in der Raiffeisenstraße einzubrechen.
Der versuchte ins Innere zu kommen, indem er die Scheiben einschlagen wollte. Das Glas splitterte, blieb aber in der Fassung. Weiter wurde versucht, über die Türschlösser der Eingangstüre in die Geschäfte zu kommen, was ebenfalls misslang. Sachdienlichen Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.