Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der Ludwig-Schöffel-Straße in Schwabmünchen einzusteigen.
Der oder die Täter schlugen ein Fenster an der Ostseite des Firmengebäudes ein. In das Gebäude gelangten sie allerdings nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.