Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Parfümerie

In der Zeit vom 12.06.2019, 18.00 Uhr, bis 13.06.2019, 08.40 Uhr wurde versucht, in ein Parfümeriegeschäft in der Fuggerstraße in Schwabmünchen einzubrechen.
Der Täter manipulierte mit einem unbekannten Gegenstand an der Nebeneingangstüre des Geschäfts. Es gelang ihm aber nicht einzudringen, oder er wurde bei der Tatausführung gestört und brach sein Vorhaben ab. An der Tür entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.