Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Am 16.04.2019, wurde gegen 15.45 Uhr in Schwabmünchen ein in der Fuggerstraße auf Höhe Hausnummer 32 geparkter weißer Pkw Mini angefahren.
Die Fahrerin hatte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie nur kurze Zeit später wieder zu ihrem Pkw zurückkam, bemerkte sie einen erheblichen Streifschaden mit Delle am Fahrzeugheck links. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Über den Verursacher gibt es keine näheren Erkenntnisse.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.