Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht

In Schwabmünchen ereigneten sich am gestrigen Dienstag, den 14.06.2022, zwei Unfallfluchten, zu denen die Polizei nach Zeugen sucht.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz
Gegen 15.00 Uhrereignete sich in der Augsburger Straße, im Bereich der Einfahrt des Parkplatzes des Supermarkts Norma, ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fahrradfahrer. Der Autofahrer – möglicherwiese handelte es sich um eine graue Mercedes A-Klasse – entfernte sich daraufhin vom Unfallort ohne Angaben zu machen. Der Fahrradfahrer wurde nicht verletzt. An dem Fahrrad entstand ein Schaden von 300 Euro. Der Fahrer oder Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08232/9606-0 an die Polizei Schwabmünchen zu wenden.

Pkw vor Kindergarten angefahren
In der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Auenstraße ein schwarzer BMW X5 beschädigt. Das Fahrzeug stand dort vor dem Kindergarten. Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass die linke hintere Fahrzeugseite angefahren worden war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Verursacherfahrzeug nimmt die Polizei Schwabmünchen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.